Auf den Gründer unseres Ingenieurbüros, den berühmten Brückenbauer Robert Maillart dürfen wir stolz sein. Sein Drang nach Innovation, seine Schaffenskraft und seine Denkweise inspirieren uns noch heute. Aus Freude an unserer Arbeit zeigen wir Engagement, denken umfassend, gehen Problemen auf den Grund und scheuen uns nicht, innovative Wege zu beschreiten. Als Vertrauensperson der Bauherrschaft setzen wir die uns anvertrauten Mittel wirtschaftlich ein. Wir sehen der Zukunft mit Optimismus entgegen, denn die Zeit ist reif für Kreativität, Repräsentation und ein gesundes Selbstverständnis.

Adresse:  Spitalackerstrasse 20A • CH-3013 Bern
Kontakt: fon: 031 350 00 20 • mail: direkte Nummern und Adressen
Ansprechpartner konstruktiver Ingenieurbau:  Martin Diggelmann • dipl. Bauing eth / sia / usic
Ansprechpartner allgemeiner Tiefbau:  Hans Ulrich Fuhrer • dipl. Bauing htl

objekte
update:  28. 07. 2017  | Portrait  -  Mitarbeitende  -  Lehrstelle